Eine sehr gute Nachricht,

Biden hat die Wahl gewonnen. Seit gestern abend ist das klar. Nur einem nicht!

 

Die USA gehen stramm auf 10 Mio Infizierte zu, das wird wohl nicht mehr zu stoppen sein. Was ich sehr erstaunlich fand, dass die Aufnahmen gestern aus Amerika fast nur Menschen zeigten, die eine Maske trugen. Sogar ein Kind, etwa 5 Jahre alt, das von seinem Vater getragen wurde, hatte die Maske auf.

 

In Leipzig gab es eine Demo der Querdenker mit 20.000 Teilnehmern gegen die Auflagen im neuen Lockdown. Im Moment zeigen sie natürlich noch keinen Erfolg, ich glaube gestern hatten wir über 23.000 Neuninfektionen, wobei das mit dem R-Wert immer merkwürdiger wird: vor einiger Zeit war die Welt noch in Ordnung, wenn er unter 1 war und jetzt ist die Ansage, er dürfe max. 0,7 betragen. Habe ich da immer etwas falsch verstanden? Er liegt zurzeit bei 0,9.

 

Heute wäre ich gern Mäuschen im Weißen Haus. Sehr gern.

 

Einen schönen Sonntag!