Sie basteln weiter an der App

und ich habe leider Gottes immer noch nicht verstanden, was das bringen soll. Wie veranlasse ich einen Infizierten, dass er mit seinem Handy kundtut, dass er infiziert ist? Und wenn er dazu steht, ist er zu Hasue in Quarantäne oder im Krankenhaus oder sonstwo. Aber auf der Straße?

 

In Frankreich wurde sie eingeführt, da dort wieder ein großes Stück Normalität zugelassen wird. Was sie bringt, muss sich erst noch zeigen.

Die USA sind im Ausnahmezustand, in Frankreich gibt es ebenfalls Demonstrationen - hier starb 2016 ein Schwarzer in Polizeigewahrsam. Trump will das Militär gegen die Bevölkerung einsetzen. Es ist unfassbar.

 

Es gibt eine gute Nachricht: bei uns keine Neuinfektionen. Aber natürlich viel Unkerei bezüglich der nächsten Welle.

 

Bleiben wir vorsichtig!