So schlimm

hatte ich mir das gar nicht vorgestellt. Ich dachte nur, dass sieht einfach scheiße aus. Aber das fühlt sich auch scheiße an. Im ersten Moment, als ich sie überzog, dachte ich, das geht gar nicht. Aber muss ja, also reiß dich zusammen. Nach kurzer Zeit ist alles feucht, ich kriege deutlich schlechter Luft, muss die Nase putzen und fühle mich einfach unwohl. Wer so etwas freiwillig trägt, kann sie nicht alle auf der Latte haben. Und im Internet gibt es schon das must-have für den Sommer mit Blümchen und Tralala. Und wie ein Wunder ist die Reproduktionszahl auf 0,75 gesunken. Da bin ich mal gespannt, wie die Zahl sinken wird, wenn wir erst die wundervolle App haben!

 

Vom Shutdown zum Lockup - oh Sprache, wie veränderst du dich. Ich glaube, es gibt schon ein Pandemie-Wörterbuch, das werden wir wohl brauchen! Ich bin pandemie-müde und ich bin sicher, da bin ich nicht der einzige Mensch.

 

Trotzdem: einen schönen Tag!