Maskenpflicht

in Sachsen und Meck-Pom, das ohnehin scharf kontrolliert, wer ins Bundesland fährt und wo es diverse Angriffe auf Autos mit fremden Kennzeichen gab. Die Blockwartmentatlität ist wohl auch wieder auferstanden. Aber niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!

 

Der Deutschlandfunk hat von einer Demo auf dem Marienplatz in München berichtet, wo 12 Teilnehmer (erlaubte Anzahl!) für die Einhaltung des Grundgesetzes demonstrierten. Großes Polizeiaufgebot und mittlerer Aufstand, als es plötzlich 14 Leute waren, zwei mussten weg.

Der 1. Mai steht vor der Tür, da wird sich auch einiges bewegen.

 

Tamara ist in der Phase des Feinschliffs. Ich hatte ihr erst Lidschatten verpasst und heute morgen entschieden, ihn wieder zu entfernen. Besser. Der Faltenwurf am Kleid macht noch Probleme. Aber ich habe ja Zeit, viel Zeit.

 

Nutzen wir sie!